Seit knapp 6 Wochen mussten viele private Aktivitäten eingestellt werden. Darunter auch unser geliebter Go Spieleabend. In der heutigen Zeit, bieten sich zum Glück aber viele andere Möglichkeiten sich zu treffen.
Seit ein paar Wochen gibt es virtuelle Spieletreffs. Damit man sich dabei auch unterhalten kann, haben die Go-Freunde einen discord-Kanal zur Verfügung gestellt. Dazu kann man sich unter diesem Link anmelden:

https://discordapp.com/invite/x9CP9mp

In diesem Portal kann man miteinander chatten und sprechen. Dies bietet auch die Möglichkeit die gespielten Partien direkt zu besprechen. Der Kanal heißt "Hallenser Go Runde".

Wir schließen uns aktuell unseren Hallenser Freunden an. Deren Go-Treff findet jeden Montag um 20 Uhr statt.
Gespielt wird dann entweder auf OGS oder KGS.
Auf OGS ist auch schon eine Gruppe gegründet worden (https://online-go.com/group/5098).

Wer Lust hat, kann einfach für eine Partie vorbeischauen.

Bis bald.